PORTFOLIO

EIN PAAR DINGE, DIE ICH   GEMACHT HABE

RANDOM BERLIN:
Mai 2013

Briefing:
„Alles ist in Handwerksbetrieben in der Mudderstadt hergestellt und wäre ein tolles Berlin-Geschenk für Ihre Lieben.“

Lösung: Magento mit integriertem CRM und WordPress-Erweiterung.

Ergebnis: weiter verkauft in 2014 à x12 EBITDA an Konkurrenten.

random Berlin screenshot
cg la global

CG/LA INFRASTRUCTURE:
seit Nov 2015

Briefing:
„die globale Autorität unter Regierungen, Institutionen und NGOs für Infrastrukturkonferenzen, Politik und Fachwissen zu werden.“

Lösung: Joomla!/VirtueMart, Mailchimp.

Ergebnis: Ständig ausverkaufte Veranstaltungen in den Amerikas und Ost-Asien.

DEMINHUNTERS:
seit Mär 2016

Briefing:
„Londons coolster Online-Shop für kuratierte und klassische Männermode und Accessoires für Kenner, mit erstklassigem Service und zu unschlagbaren Preisen.“

Lösung: WordPress mit Mailchimp, Sendy und Klaviyo.

Ergebnis: 4x erfolgreiche Jahre bis zum Brexit. Jetzt Rope Dye in der EU und bringt ’ne ganze Menge von Einnahmen durch Sponsoring, Natives und PPC Werbung.

denimhunters online store

CLIQUEAPI: Feb 2016

Briefing:
„VoiceTech als Saas gehört uns.“

Lösung: RebelMouse, WordPress mit Mailchimp, Sendy und Klaviyo.

Ergebnis: Raketentreibstoff bis zum bitteren Ende des CEO.

KENTHOLZ:
seit Jan 2019

Briefing:
„Premium, nachhaltige Möbel : Born in Berlin“

Lösung: Shopify, WordPress mit Mailchimp, Sendy und Klaviyo.

Ergebnis: 12x Umsatz-Erhöhung. Ob aus uralter Eiche oder nachhaltigem Terrazzo, alle wollten sich ’nen Kentholz-Esstisch.

 

ES KANN LOSGEHEN